Montreux, Schweiz | Veröffentlicht am: 13. Dezember 2012
Social Media Pitch
ESL – Sprachaufenthalte in Partnerschaft mit English Attack! macht „digitales Eintauchen“ seinen Kunden http://pr.co/p/000rjo
Zusammenfassung
ESL – Sprachaufenthalte, eine der führenden Organisationen im Sprachreise Sektor und Nummer eins in Europa kündigt heute eine umfassende und strategische Partnerschaft mit der in Paris ansässigen Firma Entertainment Learning an. Die Zusammenarbeit sieht die Bereitstellung der von English Attack! angebotenen Dienstleistungen zum Lernen von Fremdsprachen für ESL Kunden in der ganzen Welt mittels verschiedener Aktivitäten in den Bereichen Content, Vertrieb und Marketing vor.
Details

Montreux, Schweiz, 13 Dezember 2012:  ESL – Sprachaufenthalte, eine der führenden Organisationen im Sprachreise Sektor und Nummer eins in Europa kündigt heute eine umfassende und strategische Partnerschaft mit der in Paris ansässigen Firma Entertainment Learning an. Die Zusammenarbeit sieht die Bereitstellung der von English Attack! angebotenen Dienstleistungen zum Lernen von Fremdsprachen für ESL Kunden in der ganzen Welt mittels verschiedener Aktivitäten in den Bereichen Content, Vertrieb und Marketing vor.

Die Zusammenarbeit beginnt sofort und die Kunden von ESL erhalten Zugang zu einem exklusiven, ESL vorbehaltenen Reisekanal auf der Webseite von English Attack!. Hier finden sie auf Videos basierende Lerneinheiten, visuelle Wörterbücher und Lernspiele mit reisebezogenen Themen, die jeden Monat aktualisiert werden. Die Kunden von ESL haben ebenfalls Zugang – und dies zu exklusiven Promo Preisen - zum Premium Level Service von English Attack!. Die beiden Unternehmen arbeiten zusammen bei Marketing Programmen, welche die jeweiligen Newsletters und den Internethandel über ihre beiden sozialen Netzwerke umfassen. Ausserdem werden Wettbewerbe mit Verlosungen sowie Preisausschreiben für Konsumenten und Werbekampagnen gemeinsam organisiert.

Die revolutionäre Methode, mit dem English Attack! das Lernen der englischen Sprache angeht, gibt Englisch in seiner Rolle als globale Sprache in der Unterhaltungsindustrie, bei der Verbreitung von News und in der globalen Vernetzung neuen Aufschwung.  Die pädagogische Methode wurde von Forschern der kognitiven Neurowissenschaften in Zusammenarbeit mit zahlreichen Lehrkräften von Englisch als Fremdsprache (English as a Foreign Language - EFL) ausgearbeitet und benutzt Clips aus Filmen und Fernsehserien sowie Musik Videos und thematische visuelle Wortlisten. Lernspiele und soziale Vernetzungen helfen den Sprachstudenten aller Stufen, ihr Niveau zu verbessern.

English Attack! verfügt über eine Anwenderoberfläche in 23 Sprachen. Gegenwärtig entwickelt es sich von allen Online Ausbildungsservices weltweit am schnellsten.

Frédéric Magnin, Marketing Manager bei ESL sagt: „ ESL kennt sich in Sachen Immersion gut aus, denn totales Eintauchen steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit, die sich als Dienstleistung für Sprachstudenten definiert. Dank English Attack! beginnt dieses Eintauchen bereits dann, wenn ein Kunde eine unserer Sprachaufenthalt Pauschalen bucht. Und die Lernerfahrung wird  noch lange nach dem Studienaufenthalt andauern. Daher ist dies die perfekte Ergänzung zu unserem reellen Lernen mit totalem Eintauchen in die Sprache vor Ort und stellt einen bedeutenden und neuen Mehrwert für unsere Kunden dar.“

Der Mitbegründer der Firma Added Entertainment Learning, Paul Maglione, stellt fest: “Nur wenige Firmen im Ausbildungssektor verstehen den Ausbildungsprozess so gut wie ESL. Seit Jahren bereits steht ESL für höchste Qualität in den Bereichen Sprachaufenthalte, Unternehmenswerte und Kundendienst. ESL verstand als einer der ersten, wie English Attack! die Regeln im Online Sprachlernen zu revolutionieren vermochte. Deshalb sind wir erfreut und stolz über die heutige Ankündigung unserer Partnerschaft.“

Über ESL- Sprachaufenthalte

ESL – Sprachaufenthalte (Teil der ESL Education Group) ist einer der führenden Veranstalter von Sprachaufenthalten weltweit. Seine Partnerschulen befinden sich in über vierzig Ländern und mehr als 40 ESL Agenturen beraten die Kunden und um die Welt.  ESL strebt erstklassige Qualität für seine Dienstleistungen und erschwingliche Preise für alle seine Sprachkurse an. Alle Mitarbeiter von ESL sind begeistert von Sprachen und möchten ihre Leidenschaft und Kompetenzen auf ansprechende und innovative Art weitergeben

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Über Entertainment Learning / English Attack!: press@english-attack.com

Über ESL: http://www.esl.ch/de